Weinprobe Cascina Luisin 15. 11. 2016

Weinprobe Cascina Luisin präsentiert vom Club of Fine Wine
15.11.2016 19:00 in München

Ich war letzte Woche im Piemont und habe die neuen Jahrgänge – nicht nur der Cascina Luisin – probiert und eine Auswahl dieser Weine mit nach München gebracht.

Nach dem großen Erfolg der Cascina Luisin bei uns und im Wine Spectator bin ich gespannt darauf, mit Euch gemeinsam seine aktuelle Kollektion zu probieren:
Auf dem Programm stehen neben seinen Basisweinen natürlich vor allem seine großartigen „Drei B“: Barbera, Barolo und Barbaresco. Für alle Fans gibt es selbstverständlich auch wieder den neuen Arneis und den äußerst raren Barbaresco Asili zu verkosten.

Die Cascina Luisin ist eines der besten und ältesten Weingüter im Barbaresco-Gebiet. Roberto entwickelt Weinkeller und Weingut kontinuierlich weiter, so dass mittlerweile alle Weine der Cascina Luisin zur Spitze der Region zählen: Vom einfachen Barbera aus über 80 Jahre alten Rebstöcken, über den vielfach ausgezeichneten Barbera Axilium aus der Lage Asili, dem Barolo Leon aus Cerreta in Serralunga bis hin zu seinen drei Einzellagen-Barbaresco, Sori Paolin, Rabaja und Asili.

Ich freue mich auf einen schönen Abend und werde dabei auch das weitere Programm des Club of Fine Wine vorstellen, über den Ihr dann die Weine der Cascina Luisin wieder zu Vorzugspreisen bestellen könnt.

Die Veranstaltung ist by invitation only – bei Interesse  bitte direkt bei mir anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.