Domaine Zafeirakis @ Club of Fine Wine

Weltklasse aus Griechenland!

domainezafeirakis

Die Domaine Zafeirakis ist einer der Top-Betriebe der griechischen Weinrenaissance. Christos Zafeirakis wurde mir von Kultwinzer und Stockinger-Fass-Guru Thomas Teibert vorgestellt und bei einigen Abendessen mit anderen Topwinzern aus der Champagne, dem Bordeaux etc. habe ich Ihn kennen und schätzen gelernt. Ein feiner und kluger Mensch und so sind auch seine Weine Ausdruck seiner Persönlichkeit: Fein, präzise, klar und sehr sympatisch. Darüberhinaus sind seine Weine preislich einfach sensationell.

Die Bestelliste und ausführliche Beschreibungen könnt Ihr wie gewohnt direkt bei mir anfordern oder im Mitgliederbereich abrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.