Cascina Luisin Club of Fine Wine

 

Mit über 40 Mitgliedern und Besuchern haben wir am Freitag die aktuelle Kollektion im Priscohaus in München verkostet und waren nach den großen Erfolgen im Wine Spectator und bei uns auch in diesem Jahr begeistert:
Angefangen mit den von der Fachpresse hochgejubelten 2016ern und 2015ern, über die Barbaresco aus dem Jahre 2014, das hier (und wohl nur hier) mindestens so großartig ausgefallen ist, bis hin zum 2013er Barolo aus einem ganz klassischen Jahr, das jedem Barolowinzer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Für alle, die dabei waren und auch die, die nicht kommen konnten:

Bis zum 2. Dezember 2017 konnten die großartigen Weine von Roberto Minuto wieder zu den exklusiven Vorzugspreisen des Club of Fine Wine bestellt werden. Nachbestellungen sind noch möglich.
Die Weinbeschreibungen mit Bestellliste könnt Ihr direkt bei mir anfordern. Ab 24 Flaschen gibt es zusätzlich 5%, ab 48 Flaschen 10% Rabatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.